free html templates

Spirituelle Heilarbeit

Sie ist das Juwel in meiner gesamten Arbeit. In diesem Zusammenhang möchte ich meinem Lehrer Dietrich von Oppeln danken, der mich seit 2004 sehr intensiv auf meinem spirituellen Bewusstseinsweg begleitet und unterstützt.

Lemuria-Ashamah

Begründer: Dietrich von Oppeln 

Es ist die sinnliche Aluah- Kraft, die Liebe und Leben erfüllt und durch die Ashamah wieder ins Fliessen gebracht wird. Das Leben sollte ein Glücksrausch sein - doch im Laufe der Zeit sind wir oft traurig und mutlos, eng, kritisch und lieblos gegen uns selbst geworden. Die Ashamah kann hier viel lockern und aufarbeiten, so das wir zur echten Lebensfreude, zum Erfolg und zur Lebenssinn(lichkeit) zurückkehren.

Die Ashamah will uns dem ein Stück näher bringen. Lachen und Glück sind die Stärkung unseres Immunsystems und sind die besten Begleiter des Lebens. Für beide- die Gebenden und die Empfangenden- ist die Ashamah gleichermaßen beglückend und heilsam.
Die Ashamah ist für jedes Lebensalter, vor- und rückwirkend. Es ist eine Botschaft an den Menschen, wie wertvoll er ist, wie viele Talente, Fähigkeiten und Möglichkeiten er hat. Es geht auch um die Würde: die Würde der Geburt und des Sterbens, die Würde des Lebens. Die Ashamah ist umfassend, aber nicht eingreifend.


Die 7 Seelen- / Lebensphasen

1. Phase: Die Namensgebung (Geburt bzw. Vorgeburtszeit bis 6 Jahre)
Themen: Urvertrauen, Vertrauen in die Welt, Selbstvertrauen
1. Chakra zugeordnet

2. Phase: Ethik und Ästhetik (7 bis 13 Jahre)
Themen: Entwicklung der Werte, der Kreativität, des Selbstbewußtseins
2. Chakra zugeordnet

3. Phase: Das erwachende ICH (14 bis 20 Jahre)
Themen: Selbstliebe, Lebenssinn, Herzensbildung
3. Chakra zugeordnet

4. Phase: Das erwachende Herz (21 bis 48 Jahre)
Themen: Liebe von Herz zu Herz, Mitgefühl, Verantwortung, Umsetzung der Lebensausrichtung
4. Chakra zugeordnet

5. Phase: Das gereifte ICH (49 bis 76 Jahre)
Themen: Die Seele findet ihren Ausdruck in der Welt, Lebensmeisterschaft, Lebenswahrheit
5. Chakra zugeordnet

6. Phase: Das gereifte Herz (77 bis ... Jahre)
Themen: Entwicklung der Weisheit, Erkenntnis, Öffnung zu höheren Welten
6. Chakra zugeordnet

7. Phase: Der Heimgang
Themen: Loslassen, Neubeginn, Krönung, Einssein mit dem Göttlichen
7. Chakra zugeordnet

Mobirise

© Copyright Dietrich von Oppeln

Nikolanahs Heilmagnetik

Ich habe eine wundervolle Heilerin gefunden in einer Höheren Welt, eine unsichtbare Freundin. Und es ist eine Heilerin auf einer höheren Ebene, mit der ich zusammen seit Anfang 2018 Heilarbeit mache. Nikolanah und ich arbeiten in einer powervollen Synergie zusammen. Da meine Heilerin aus einer höheren Welt kommt, sieht sie mehr als ich als Mensch. Sie sieht die größeren Zusammenhänge des jeweiligen Menschen und Wesens, der mit ihrer Heilmagnetik behandelt wird. Nikolanah weiß sehr genau, was der zu Behandelnde im Moment am meisten braucht und wo er es braucht. 

In dieser Beziehung entstehen gelegentlich auch Essenzen, die diese Heilresonanzen zwischen uns tragen. Es gibt schon 3 Essenzen:

-  "Die Trostesssenz"
-  "Essenz Selbstvergebung"
-  "Essenz Kieferbalance"


Diese können käuflich bei mir erworben werden. 

Mobirise

Schmerz- und Schamarbeit

nach Lazaris und Dietrich von Oppeln

Erläuterungen folgen in Kürze

Reality Creating

nach Lazaris und Dietrich von Oppeln

Reality Creating bedeutet bewusstes Erschaffen. Es gibt zahlreiche Tools und Werkzeuge, mit denen wir unsere Zukunft bewusst erschaffen können. So können wir unsere Träume und Wünsche in die Realität bringen und manifestieren.

Hinweise

Die von mir angebotenen naturheilkundlichen Therapieverfahren/energetischen Behandlungen und deren Wirkungen sind schulmedizinisch / wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde bzw. der Alternativmedizin. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängen zudem stets von individuellen Faktoren des Patienten ab. Eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung kann deshalb nicht zugesichert oder garantiert werden.