how to create a web page

Magnetic Essence Healing

Dies ist meine spezielle Heilarbeit, die ich seit einigen Jahren praktiziere. Sie kam auf wundersame Weise im Prozess meiner Heilpraktikerausbildung und meines seit über 15 Jahren währenden spirituellen Bewusstseinsprozess zu mir und unterstützt mich seitdem auf dem Weg meiner Bestimmung.

Diese Heilarbeit ist das Juwel in meiner gesamten Arbeit. In diesem Zusammenhang möchte ich meinem spirituellen Lehrer Dietrich von Oppeln danken, der mich seit 2004 sehr intensiv auf meinem spirituellen Bewusstseinsweg begleitet und unterstützt. 

Was bedeutet Magnetic Essence Healing?

Magnetic bedeutet Heilmagnetismus der Hände. Schon seit Jahrtausenden heilen die Menschen mit den Händen. Über die Hände können verschiedene Heilenergien fließen und es ist möglich, Schwingungen und Heilmagnetik in den Körper zu übertragen.

Essence bedeutet unsere Essenz. Jeder von uns hat eine Essenz in sich. Sie steht für den göttlichen Funken in uns, für das Ursprüngliche, das Wesentliche. Es ist von großer Bedeutung, mit seiner Essenz und dem Ursprung immer in Verbindung zu bleiben. Sind wir nicht mehr verbunden, können wir krank werden.

Healing bezeichnet den Prozess der Herstellung oder Wiederherstellung der körperlichen und seelischen Integrität aus einem Leiden oder einer Krankheit, oder die Überwindung einer Versehrtheit oder Verletzung durch Genesung. (Quelle: Wikipedia)
Heilung bedeutet auch Ganzheit in allen Bereichen unseres Lebens und auf allen Ebenen unseres Daseins. Es geht um Eins zu sein mit dem Wesen, welches wir sind und mit dem Universum. Der Lebensfluss spielt dabei eine wichtige Rolle. Ist dieser Fluss gestört, ist die Verbindung zu unserem Wesen gestört, die Verbindung zum Universum, der Schöpferkraft und auch der Fluss in unserem Körper. Alles hängt miteinander zusammen. Ganzheit bedeutet auch, zu sein im Einklang mit unserer inneren Wahrheit und Weisheit. 

Worum geht es?

In meiner Magnetic Essence Healing Behandlung kann der Zugang zu einer tieferen Bewusstseinsebene geöffnet werden und der Körper in einen tiefen Trancezustand kommen. Es ist eine Wiederverbindung mit dem Wesen, das wir sind, und der Schöpferquelle möglich. Somit wird dem Körper ermöglicht, in seine eigene ursprüngliche Schwingung, seine Urkraft zu kommen. Der Körper kann während der Behandlung sehr tief entspannen und bekommt damit die Möglichkeit, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Heilprozesse in Gang zu setzen.
Ich benutze nur meine Hände während der Behandlung. Es gibt keinerlei Hilfsmittel und es findet keine körperliche Manipulation statt. 

Ablauf der Behandlung

Die Magnetic Essence Healing findet entweder im Liegen oder im Sitzen statt, je nach Beschwerdebild und Diagnose. Der Körper bleibt während der gesamten Zeit bekleidet. Es ist keine immer wiederkehrende Technik, sondern diese Behandlung ist immer anders, individuell. Jeder Mensch ist einzigartig und wird in meiner Arbeit dementsprechend betrachtet und behandelt. In der Behandlung kommen verschiedene Heiltechniken zur Anwendung, manchmal mit Körperberührung und manchmal ohne, manchmal langsame Bewegungen oder schnelle oder Akupressur.

Hinweise

Die von mir angebotenen Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch / wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde bzw. der Alternativmedizin. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängen zudem stets von individuellen Faktoren des Patienten ab. Eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung kann deshalb nicht zugesichert oder garantiert werden..

Mobirise